IT-Systemadministration

Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen on Demand, also bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sein einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen.
Unser Angebot an Servicemodulen:

  • Managed Server
  • Managed Clients
  • Managed Antivirus
  • Managed Backup
  • IT-Monitoring
  • Userhelpdesk / Kundenhotline
  • Patchmanagement

Im Detail

Managed Server

  • Verfügbarkeitsüberwachung
  • Leistungsüberwachung
  • Fernwartungssoftware
  • Regelmäßige Wartungsintervalle

Managed Server

  • Verfügbarkeitsüberwachung
  • Leistungsüberwachung
  • Fernwartungssoftware
  • Regelmäßige Wartungsintervalle

Managed Antivirus

  • Monitoring der Antivirensoftware
  • Alarmierung bei Virenbefall, veralteten Signaturen oder Programmstörungen

Managed Antivirus

  • Monitoring der Antivirensoftware
  • Alarmierung bei Virenbefall, veralteten Signaturen oder Programmstörungen

Managed Backup

  • Tägliches Backupmonitoring
  • Alarmierung bei Störung
  • Rücksicherungstests

Userhelpdesk / Kundenhotline

  • Annahme und Dokumentation von Benutzeranfragen per Telefon oder E-Mail
  • Bearbeitung der Kundenanfragen per Fernwartung
  • Terminkoordination für Vor-Ort-Service und Werkstatttermine

Softwarepflege / Patchmanagement

  • Automatisierte Aktualisierung von Microsoft Produkten
  • Automatisierte Aktualisierung einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte (z.B. Adobe Reader, Google Chrome, Firefox, Java, OpenOffice, uvm.)

Schreiben Sie uns!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre e-Mail Adresse ein!
Bitte geben Sie einen Betreff ein!
Bitte geben Sie eine Nachricht ein!

Diese Website verwendet Cookies!

Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, erteilen Sie damit Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Learn more

I understand