IT-Support - Anwender Helpdesk

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! 

 

 noctron Userhelpdesk BronzeBronze

 Empfehlung: noctron Userhelpdesk SilberSilber

noctron Userhelpdesk GoldGold

 

  • persönlicher Assistent
  • technischer Helpdesk
  • 10 Minuten inklusive
  • Ticketdokumentation
  • Zugriff auf Webportal
  • monatliche Abrechnung

 

  • persönlicher Assistent
  • technischer Helpdesk
  • 10 Minuten inklusive
  • Ticketdokumentation 
  • Zugriff auf Webportal
  • monatliche Abrechnung

 

  • persönlicher Assistent
  • technischer Helpdesk
  • 20 Minuten inklusive
  • Ticketdokumentation
  • Zugriff auf Webportal
  • monatliche Abrechnung

 

  • Montag - Donnerstag
    09.00 - 17.00 Uhr 
  • Freitag
    09.00 - 13.00 Uhr

  • Samstag
    nicht enthalten

 

  • Montag - Donnerstag
    08.00 - 17.00 Uhr 
  • Freitag
    08.00 - 17.00 Uhr

  • Samstag
    nicht enthalten

 

  • Montag - Donnerstag
    08.00 - 18.00 Uhr 
  • Freitag
    09.00 - 18.00 Uhr

  • Samstag
    10.00 - 13.00 Uhr

 

AB 6,90 €

pro User /Monat zzgl. USt.

 

 

 

 

AB 14,90 €

pro User /Monat zzgl. USt.

 

 

 

 

AB 19,90 €

pro User /Monat zzgl. USt.

 

 

 

 

 Persönlicher Assistent

Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten.

Technischer User-Helpdesk

Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld.

Inklusivminuten

Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair!

Ticketsystem - Vorgangsdokumentation

Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen.

IT „made in Germany“

Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen.

Individualität ist unser Standard

Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen.

 

Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.

Kontaktdaten

Herr Jochen Zippel

Telefon 02403 83832-22

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Schreiben Sie uns!

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